Unser Store

Das Herz von Elossa

Kleidung muss getragen werden – darum laden wir Dich ein, Dir von unserer Streetwear ein eigenes Bild zu machen. In unserem Elossa-Store wartet aber nicht nur Mode auf Dich…

Alles unter einem Dach 

Wo Nachhaltigkeit und modernes Design verschmelzen, da findet ihr das Herz von ‚Elossa‘. Unser Store soll für Dich wie eine Parkbank inmitten der Natur sein, die zum Verweilen und Durchatmen einlädt. Auf das Wichtigste reduziert, aber dabei immer stilvoll, gemütlich und natürlich, präsentieren wir Dir hier unsere eigene faire Streetwear und die innovativen Produkte unserer handverlesenen Partner zum Anfassen, Anprobieren und mit nach Hause nehmen. Denn am schönsten ist es immer noch, sich persönlich zu treffen.

Der Storebesuch als Eco-Event/"Ecovent" 

Deshalb wollen wir unsere Stores nicht nur mit nachhaltiger Mode, sondern auch mit viel Leben füllen. Regelmäßig laden wir Dich ein, uns bei einem gemütlichen Frühstück näher kennenzulernen oder von Nachhaltigkeits-Experten den einen oder anderen Tipp für Deinen Alltag mitzunehmen. Natürlich wird es zu diesem besonderen Start in den Tag auch spannende Sonderangebote oder sogar Early-Access zu neuen Kollektionen geben, damit sich Dein Kommen gleich doppelt lohnt. 
Doch auch sonst ist ein Besuch bei uns ein kleines Event für sich: Zwischen einem Shoppingausflug und Zeit in der Natur zu verbringen musst Du Dich bei uns nicht entscheiden, denn neben unserem Markenzeichen, den Lamellen aus warmem Holz, findest Du in unserem Elossa-Store überall Pflanzen – wie es sich für einen Park gehört. Setz‘ Dich also gerne und lass‘ das angenehme Grün ein wenig auf Dich wirken. Das Highlight ist dabei unsere grüne Social-Media-Wall, mit der Du den nachhaltigen Gedanken mit Deinen Freunden teilen kannst und so zeigst, wie einfach es manchmal ist unserem Planeten etwas Gutes zu tun!

Offen und nachhaltig für alle: Unser Shop in Konstanz 

Zunächst wird unser Store in der schönen Altstadt von Konstanz der Mittelpunkt Deines Aufeinandertreffens mit Elossa sein, doch wir hoffen, Dich bald auch in weiteren Städten begrüßen zu dürfen. Du findest uns direkt am Augustinerplatz, einem der ruhigeren Ausläufer der Einkaufspassage der Stadt. Und egal, ob Du schon eine bestimmte Stilvorstellung hast, der Nachhaltigkeit mit Leib und Seele verschrieben bist oder einfach nur mal schauen willst: Kommt Dir bei deinem Besuch die eine oder andere Frage – denn zu entdecken gibt es viel – stehen wir Dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Da wir alle den Elossa-Lifestyle leben und täglich Neues dazulernen, kann Dich das ganze Team fachkundig über uns, unsere Klamotten und Nachhaltigkeit beraten. Bist Du neugierig geworden? Dann komm‘ gerne vorbei! Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf Dich und nehmen uns bei deinem Besuch genug Zeit für deine Wünsche, damit Du bei uns am Ende das perfekt passende Stück gelebte Nachhaltigkeit für deinen ganz persönlichen Style findest. Und wir hoffen, dass Du außerdem ein wenig entspannter zurück in den Alltag gehst – eben wie nach einer kleinen Pause auf einer gemütlichen Parkbank.